
Marketing für die Generation Z
Inhalte / Teaser
Viele Marken sind mit bestimmten „Epochen“ und Generationen verknüpft. Capri-Sun ist ein leuchtendes Gegenbeispiel mit herausragenden Imagewerten bei der GenZ.
Beschreibung und Key Learnings
Capri-Sun: Verankerung im Herzen der Gen Z
Viele Marken sind mit bestimmten „Epochen“ und Generationen verknüpft. Capri-Sun ist ein leuchtendes Gegenbeispiel mit herausragenden Imagewerten bei der GenZ. Was sind die Erfolgsfaktoren hierfür?
Rene Püchner, Geschäftsführer Capri Sun Vertriebsgesellschaft GmbH, wird den Mitglieder:innen des Kuratoriums des Marketing Club Rhein-Neckar das Unternehmen vorstellen, und Judith Förster, Senior Marketing Manager DACH bei Capri-Sun, einen Einblick in die Marketing-Strategie und -Aktivitäten des Unternehmens geben.
Ablauf
- 15.00 Uhr Get-together
- 15.30 Uhr MC-Intern
- 16.00 Uhr Begrüßung Unternehmenspräsentation
- 16.30 Uhr Marketing für die Generation Z
- 17.00 Uhr Kaffeepause mit Capri-Sun-Testing
- 17.30 Uhr Werksführung
- 18.30 Uhr Abendessen
- 20.00 Uhr Ende
Moderator*in
Sinah Sträßer & Matthias Specht
Referent*innen
Rene Püchner
Judith Förster