Beauty is our mission
Inhalte / Teaser
Katharina Abernethy, Marketingleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung, wird uns am 29. Februar 2024 berichten, wie sie mit ihrem Team den Weg zur Love Brand gestaltet und was ihren Marken Relaunch erfolgreich macht.
Beschreibung und Key Learnings
Made for Beauty Lovers
Die Nr. 1 für Hair- und Beauty-Tools und ihr Weg zur Love Brand
Die Individuelle Schönheit stellt PARSA Beauty mit seinem neuen Markenauftritt in den Fokus. Schönheit soll nicht in starren Regeln und Mustern gefangen sein, sondern Raum für Kreativität und Selbstentfaltung bieten. Die hochwertigen und innovativen Hair- und Beauty-Tools sind mehr als nur Schönheitshelfer – sie sind ein Ausdruck von Leidenschaft, Spaß und Experimentierfreude.
Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln, jährlich über 100 Millionen verkauften Produkten und Präsenzen in über 30 Ländern ist das Familienunternehmen Marktführer in seiner Branche.
Referent*innen
Katharina Abernethy (Mitglied der Geschäftsleitung & Leitung Marketing)