
B2B-Brand Experience Decoded: Inspiring People, Driving Business
Inhalte / Teaser
Brand Experience ist der Schlüssel zur Differenzierung – auch im B2B.
Doch was bedeutet „Experience“ wirklich? Wie wirkt sie sich auf Marke, Kunden und Nutzer aus – und wie lässt sie sich systematisch gestalten?
Beschreibung und Key Learnings
Dennis Güth, Chief Growth Officer der wob AG, nimmt dich mit auf eine inspirierende Reise durch die drei Ebenen der Experience. Mit praxisnahen Beispielen zeigt er dir, wie selbst technische Produkte emotional aufgeladen und Kommunikationsmaßnahmen auf ein neues Level gehoben werden – für stärkere Marken, begeisterte Kunden und nachhaltigen Geschäftserfolg.
Freu dich auf einen spannenden Vortrag mit Raum für Diskussion, persönliches Networking und leckere Snacks & Drinks – direkt bei der wob AG in Viernheim!
Key Learnings:
- Klare Unterscheidung und Zusammenwirken von Brand-, Customer- und User-Experience im B2B
- Warum Emotionen auch im technisch-rationalen Umfeld der Gamechanger sein können
- Konkrete Ansätze, wie Kommunikation im B2B-Umfeld als Erlebnis gestaltet werden kann
Moderator*in
Matthias Specht, Michael Abt (Marketing Club Rhein-Neckar)
Referent*innen
Dennis Güth (Chief Growth Officer (CGO) | wob AG)