Wie geht TikTok wirklich? Am Beispiel von dm Drogeriemarkt.
Inhalte / Teaser
dm – die führenden Drogeriemarktkette Deutschlands – teilt mit uns wertvolle Erkenntnisse in Sachen Tiktok.
In einer exklusiven Session erfahrt ihr wertvolle Erkenntnisse und praxisnahe Einblicke in die TikTok-Welt von dm Drogerie und bekommt einmalige Einblicke in die Strategie der führenden Drogeriemarktkette Deutschlands.
In dem Vortrag erhaltet ihr wertvolle Einblicke wie genau der Weg zu einer erfolgreichen Marke auf TikTok aussehen kann. Neben vielen Beispielen für Content Formate auf TikTok, zeigt Tim, welche 4 Hebel für den Erfolg auf TikTok essentiell waren und auch in Zukunft sein werden.
Ablauf
18 Uhr Einlass
18.30 Uhr Vortrag
19.45 Uhr Get-together bei Speisen und Getränken
Ca. 21.15 Uhr Ende der Veranstaltung
Beschreibung und Key Learnings
Tim Schmidt nimmt euch mit auf die Social Media Reise von dm Drogeriemarkt. Als Head of Social Media und Performance Marketing strebt er danach, den Online-Erfolg von dm Drogeriemarkt effizient zu maximieren. Dabei legt er besonderen Fokus auf die Verbindung von out-of-the-box Creation und einer durchdachten Performance-Strategie.
Das hat dm Drogeriemarkt zu einer der beliebtesten Gen-Z Marken gemacht.
Moderator*in
Michael Abt (Marketing Club Rhein-Neckar)
Referent*innen
Tim Schmidt (Head of Performance Marketing und Social Media bei dm)