Zu den Hauptinhalten springen

KI im Marketing und der Kundeninteraktion | Kuratorium

Inhalte / Teaser

Ein Thema, an dem seit 12 Monaten niemand vorbeikommt. Wir beleuchten gemeinsam, was das Thema in der täglichen Interaktion mit Kunden und für das gesamte Marketing bedeutet, was es an konkreten Anwendungen gibt und wie es weitergeht.

Beschreibung und Key Learnings

Status, praktische Anwendung und Ausblick nach 12 Monaten Hype.

Agenda

  • 16:00 – 16:30 Get together
  • 16:30 – 16:45 Begrüßung durch Kuratoriumsleitung und Präsident MCRN
  • 16:45 – 17:15 Dr. Thomas Keil (Director Marketing, SAS Deutschland) & Claudia Sperman (Principal Customer Advisor DACH CX and MarTech Solutions DACH, SAS DAC): Kurzvorstellung SAS plus Impuls: KI bei SAS
  • 17:15 – 18:00 Prof. Wolfgang Henseler (Hochschule Pforzheim /Geschäftsführer Sensory-Minds GmbH): Impulsvortrag: „AI, AI, AI – warum Kundenzentrierung ohne KI nicht funktioniert?“ 
  • 18:00 – 18:30 Pause/Networking
  • 18:30 – 19:00 Sven Feurer (Sr. Director Product Engineering & Strategy, Industries & Customer Experience, SAP SE) Impulsvortrag: Intelligente Kundenerlebnisse mit Generative AI
  • 19:00 – 19:45 Expertenrunde/Podiumsdiskussion inkl. Q&A, Moderation Holger Erdrich
    Teilnehmende: Uwe Stuhldreier, Vorstand Vertrieb und Marketing, HUK24 AG
    Prof. Wolfgang Henseler, Hochschule Pforzheim /Geschäftsführer Sensory-Minds GmbH, Larissa Pohl, Präsidentin GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen), Europe Lead bei Agentur WPP Open X for Coca Cola, Carolin Edler-Mende, CEO Aristech GmbH, Dr. Thomas Keil, Director Marketing, SAS Deutschland
  • 19:45 – 21:30 Ausklang/Networking