Zu den Hauptinhalten springen

News vom Marketing Club

„Purpose und Personal Brand“

In einem interaktiven Vortragsformat gingen Coachin Katja Potthof und Markenexpertin Anja Herb dem Thema „Purpose und Personal Brand“ auf den Grund.

Es wurde abgegrenzt, dass Personal Brand viel mehr ist als ein LinkedIn Profil, sondern der Kern einer Personal Brand im persönlichen Nordstern und den eigenen Werten liegt und darin was uns im Kern antreibt. 
Mit Übungen aus dem Coaching und der Markenarbeit durften die Teilnehmerinnen einige Werkzeuge kennenlernen, um folgende Fragen für sich zu reflektieren:

  • In welchem Zusammenhang steht mein Purpose und meine Personal Brand?
  • Was macht eine starke Personal Brand aus und wie könnte diese für mich aussehen?
  • Welchen Einfluss hat mein Purpose auf mein Verhalten, meinen Auftritt und meine Beziehungen?
  • Was heißt eine starke Personal Brand für mein Verhalten und meinen Auftritt?

Besonders hervorzuheben ist die besondere Save Space Atmosphäre, die die MarketingFrauen Events auszeichnet - ein sicherer Raum zum Inspirieren und Wachsen.